"Never doubt that a small group of thoughtful, committed people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has." - Margaret Mead.


21. April 2010

UMBAU ICF BIEL RAUM IN VIDEOLOCATION

Vor etwas mehr als 2 Monaten bin ich Vater geworden. Meine kleine Tochter heisst Lucy und ich liebe sie extrem fest. Das ist das krasseste Erlebnis das ich in meinem Leben gemacht habe. Bevor das kleine Baby auf die Welt gekommen ist haben wir viele Vorbereitungen gemacht. Wir haben uns überlegt wie wir das Zimmer einrichten, wie wir nach der Geburt mit dem Baby umgehen möchten, usw. Wir haben alles vorbereitet für unser Baby.
Genau das machen wir zurzeit im ICF Biel. Wir bauen unsere Location in eine Videolocation um und bereiten alles vor für die Celebrations die ab dem 30. Mai starten. Wir lieben unsere Kirche. Wir überlegen uns immer wieder wie sie aussehen muss damit sie den Menschen gefallen wird.
Hier sind ein paar Eindrücke vom Umbau.


Ich liebe den Pioniergeist der zurzeit herrscht. Es macht so Spass mit all den Leuten die Kirche zu bauen und dabei so viel Spass zu haben.
ICF BIEL I LIEBE EUCH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen