"Never doubt that a small group of thoughtful, committed people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has." - Margaret Mead.


7. April 2010

EINDRÜCKE FÜR ICF BIEL

Es ist Dienstag Abend, ICF Night in Biel. Wir sind an unseren Teachings über Leiterschaft dran. Es ist so ermutigend wie die Leute ein immer besseres Verständnis über Leiterschaft bekommen und sich der "Spirit" im ICF Biel verändert.


Am Ende des Teachings sind wir bewusst einen Moment still und hören darauf was Gott über ICF Biel sagt. Folgende Bilder sind zusammengekommen.
Bild 1
Es steht ein Kreuz auf einem Berg. Jesus ist am Kreuz und die Sonne bescheint das Kreuz. Eine grosse Freude herrscht.
Bild 2
Du bist meine Königin. Einer Königin gebührt Würde, sie wird geehrt.
Bild 3
Eine Stadtmauer, welche geflickt, wiederaufgebaut wird. Leute feiern den Wiederaufbau.
Jesaja 41, 13
Und ich sage dir: `Hab keine Angst. Ich bin da und helfe dir.
Bild 4
Ein Surfer ist in einer Tube drin. Die Tube bewegt sich vorwärts und hat ein Ziel. Die Tube sympolisiert Gott.
Bild 5
Grosser Baum dessen Wurzeln fest verankert sind.
Bild 6
Sehe einen Frachtraum eines Flugzeuges. Eine Kiste fällt heraus und fällt auf eine Insel. Die Kiste geht nicht in Brüche, sondern geht von selber auf. In der Kiste befindet sich Asche.
Bild 7
Ein Löwe wie im Film Narnia. Er beschützt eine Höhle und etwas was nicht sichtbar ist, ist in der Höhle welche er beschützt.
Bild 8
Ein Empryo, welches heranwächst. Ein neues Leben entsteht.
Bild 9
Ich sehe einen Sandstrand, dieser sympolisiert, dass er kein Fundament ist.
Ich sehe einen Stein, (Fels), der das Fundament bietet.
Bild 10
Ich sehe ein Ziel. Es gibt einen anderen, besseren Weg zum Ziel. Den nehmen wir.

Es berührt mich wie Gott seine Kirche liebt. Er gibt die Hoffnung Menschen für sich zu gewinnen nie auf. Ich freu mich auf all die Dinge die kommen werden.
Let's build a great church for God's glory

1 Kommentar:

  1. Sehr schön !!! Trotz ich teilweise verstanden hatte, ist mir diese Hoffnung klar im Sinn gekommen. Ich bin sehr froh dass es veröffentlicht wurde so das man es klar lesen kann !

    AntwortenLöschen