"Never doubt that a small group of thoughtful, committed people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has." - Margaret Mead.


14. April 2010

50 PERSONEN KOMMEN ZUR ICF BIEL VISION NIGHT

Was für einen coolen Abend. Fast 50 Personen kommen zur Vision Night von ICF Biel. Wir erklären den Leuten weshalb es ein ICF in Biel braucht. Der Raum ist für erwartete 40 Personen vorbereitet. Das Apéro und die Stühle sind bereit. Der Raum füllt sich nach und nach. Es herrscht eine fröhliche und positive Atmosphäre. Chlöisu begrüsst die Leute und bittet sie Platz zu nehmen. Da merken wir dass zu wenig Stühle vorhanden sind. Ich sage dann der "Servierfrau" sie soll noch mehr Stühle bringen. Alle Leute haben nun Platz und der Raum ist ziemlich voll. Chlöisu fängt an den Leuten zu erklären weshalb es ein ICF in Biel braucht. Es ist spürbar wie die Leute begeistert sind für eine neue Kirche. Nun ist Zeit für Q&A. Viele Fragen werden gestellt und die Leute interessieren sich für ICF Biel. Die Vision Night ist fast vorbei und die Leute bleiben noch bis weit nach 19h00 und diskutieren über ICF Biel und haben Gemeinschaft.


Ich bin begeistert ab dem Abend weil einfach spürbar ist dass etwas Neues beginnt. The future is bright.

2 Kommentare:

  1. Tom, my bro, ich freue mich extrem über die gelungene Vision-Night. Wow! 50 Leute, das ist ja schon eine tolle Zahl! Ich freue mich riesig auf den BigBang! Bin schon eifrig am üben :-) Church rox!

    AntwortenLöschen